______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

lalala

das we war nich soo viel los..aba das letze war cool wie gesagt war Normans paddy...un danach bei anna gepennt... mit anna un marry den samstag verbracht----> mit 9 liter wasser ausm wasgau geduscht (siehe foddo XD) un da gegammelt (alzey für arme) war ma extremst luschtig XDXDXD

woche war ja nich soo dolle...bis auf donnerstag..schatz war da.. nach der schule sin ma (schatz, dan, marry, cordi, ich un ööhm vergseen ahja toby) noch dageblieben, AUCH gegammelt, wie immer....

Freitag abend warn dann toby un marry da... mit marry bin ich dann ins speci, zu schatz, basti un rene...awr auch lustig

 

 

6.5.07 15:54


*happy*

das we war ma soooooo geil *rumhüpf*

 

Freitag: Marga, Tassilo un Norman un teitweise auch Marry, Anna un Cordi den Nachmittag in Simmern gegam,melt... Pfandflaschen für meine Busfahrkarte gesammelt, gegammelt, Zeugs ausm dm kaufen XDXDXD

Samstag: nach Kastellaun gefahren... mit Tjomas zu Basti un den ganzen Tag mit Schatz un Basti am Strand un in Bastis Zimmer gegammel... Schatz? ich liebe dich <3<3<3

 

Heute *grinz* erst zu Marga.... Tassilos Beine entwachstXD, sonst nen "Beautytag" mit Tassilo un Marga gemacht... wobei ich die einzige bin dies nötig hatteXD

später zu Tassilo, mit NOrman un Marga da gammel... einfach GEILXDXDXD

 

Kinners? ihr seit einfach durchgeknallt-tollXD

 

in Kastellaun am Strand

 

muhaha so nen geiles We hab ich aba auch im anbetracht der nächsten woche verdient.....

 

Schatz? ich will dich nie wieder verlieren...  

27.5.07 20:32



Das
Spinnerkind

Home
Über...
Freunde & Co
Page


Zeugs

Gästebuch
Kontakt
Archiv

Three

Page
Page
Page

Four

Page
Page
Page

Credits

Designer
Pic